HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Besonderer LED Spiegel gesucht!
Hallo,

ich suche einen tollen Spiegel für mein Badezimmer. Er sollte besonders sein. Also zum Beispiel mit einer LED Beleuchtung oder etwas ähnlichem. Gibt es da gerade irgendwo welche im Angebot?

Grüße!
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Aw: Besonderer LED Spiegel gesucht!
Guten Abend,

ich denke mit einem LED Spiegel wirst du eine sehr gute Wahl treffen. Denn so ein Spiegel sieht nicht nur besonders schick aus, sondern er ist auch noch äußerst praktisch. Zum Beispiel braucht man keine externe Beleuchtung mehr.
Ich habe gerade mal auf der Seite nachgesehen, wo wir unseren Spiegel gekauft haben. Und die haben da gerade eine Menge Spiegel im Angebot!
Schau einfach mal, ob da einer für dich dabei ist.

Schönen Abend noch.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Warum in die Ferne schweifen. Hier findest du unzählige Modelle an Spiegeln mit LED-Beleuchtung. Wenn du sie im Original sehen willst, gehe einfach in den nächsten Markt und schau sie dir an.

https://www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/LED--_-%7CSpiegel
[Up] #4
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Schau einfach bei Hornbach. Da gibt es wirklich tolle Modelle. Du kannst aber auch selbst einen Spiegelschrank mit LED-Leuchten bauen. Hierfür findest du im Internet genug Anleitungen.
[Up] #5
Schraubendreher
Neu hier
Beigetreten: 26.03.2020 09:20:32
Meint das etwa einen komplett mit LED's umrandeten Spiegel?
Ich finde, da braucht es trotzdem noch mehr Beleuchtung als diese.
[Up] #6
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Ich habe das auch so verstanden, dass der Fragesteller nach einem Spiegel mit eingebautem LED-Licht gesucht hat. Und wie schon geschrieben, benötigt man zudem eine weitere Lichtquelle. Das Spiegellicht alleine reicht nicht aus.
[Up] #7
nicolas.fuerbeck@web.de
Neu hier
Beigetreten: 16.05.2020 14:23:18
Ich denke ich weiß ziemlich genau was du meinst.
Ich selbst habe mir vor kurzem einen LED Spiegel gekauft.
In der Mitte ein Spiegel und außen Milchglas LED´s.
Ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso es dazu noch eine weitere Lichtquelle benötigen sollte. In einem sehr großen Bad braucht es vllt noch ein paar Spots in der Decke. In der Regel sind hochwertige Badezimmerspiegel angenehm hell.
Es gibt auch viele Modelle mit integriertem Spiegelschrank. Die sehen auch toll aus und haben das gleiche helle Licht. smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 16.05.2020 14:34:39.

Gehe zu: