HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Badezimmerschrank mit Spiegel und Licht!
Hallo zusammen,

wo finde ich einen Badezimmerschrank (würde über dem Waschbecken hängen), der mit Spiegeln und Licht ausgestattet ist? Das Licht sollte am besten in den Spiegel integriert sein, sodass mein Gesicht gut ausgeleuchtet ist, wenn ich in den Spiegel schaue.
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Aw: Badezimmerschrank mit Spiegel und Licht!
Hi,

das mit dem integrierten Licht ist eine gute Idee! Wir haben auch nur Lampen die über dem Schrank angebracht sind und die Decke bestrahlen. Wenn man sich dann sehr genau im Spiegel betrachtet, sind einige Stellen nicht gut ausgeleuchtet.
Ich habe gerade mal bei einigen Spiegel Onlineshops geschaut. Da habe ich genau so einen Spiegel gefunden. Schau mal hier: Beleuchteter Badezimmer-Spiegelschrank.
Das müsste doch exakt das sein, was du suchst oder?

Da gibt es ja auch noch verschiedene Varianten!

Grüße
Gehe zu: