HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 91
Betreff: Infos über Nasssauger gesucht
Ich möchte mir einen Nasssauger zulegen, der nicht nur den üblichen Schmutz wie Staub, Tierhaare oder Holzspäne beseitigt, sondern auch Flüssigkeiten und feuchten Schmutz aufsaugen kann. Habt ihr eine Idee, wo ich mich am besten über Nasssauger, passende Filter und Reinigungsmittel informieren könnte?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Infos über Nasssauger gesucht
Nasssauger eignen sich zum Einsatz auf nassen Untergründen und sind ideale Helfer im Haushalt, in der heimischen Werkstatt, im Garten oder in der Garage. Bestenfalls schaust du dich auf relevanten Seiten wie zum Beispiel https://www.nasssauger-test.de/ dazu einmal ganz konkret um. Klicke einfach durch die folgenden Kategorien, um mehr zu Nasssaugern, Waschsaugern, passende Filter und Reinigungsmittel zu erfahren.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 299
Betreff: Aw: Infos über Nasssauger gesucht
Guten Morgen,

ich würde an deiner Stelle einfach mal googeln und mich nach Testvergleichen umsehen. Du kannst auch mal schauen ob es bei dir in der Nähe vielleicht ein Fachgeschäft gibt wo du dich ausführlich beraten lassen kannst.
Profil
Gehe zu: