HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 90
Standort: Mainz
Betreff: Unsichtbare Splitterschutzfolien für meine Fenster
Ich bin auf der Suche nach einer Sicherheitsfirma, die mir einen extremen hohen Schutz in Form einer Beschichtung von Fensterscheiben mit unsichtbaren Einbruchschutzfolien in Verbindung mit mechanischen Zusatzsicherungen anbieten kann. Darüber hab ich nämlich einiges gelesen und ich würde gern in solche Folien investieren. Ist euch eine Sicherheitsfirma bekannt, die so etwas im Portfolio hat?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 94
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Unsichtbare Splitterschutzfolien für meine Fenster
Wenn Fensterglas spröde ist, reicht oft schon ein harter Gegenstand, um Scheiben zu Bruch zu bringen. Durch die nachträgliche Beschichtung von Fensterscheiben mit einer Einbruchschutzfolie wird ein Einbruch über das Glas extrem kompliziert, da es viel Zeit und Anstrengung braucht, um nur ein kleines Loch ins Glas zu bekommen. Ich hab mir das von einbruchschutz-juenger.de auch machen lassen. Sehr gute Arbeit. Kann ich wärmstens empfehlen.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2364
Betreff: Aw: Unsichtbare Splitterschutzfolien für meine Fenster
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Folie einen großen Einbruchschutz bietet. Die Fenster werden doch aufgehebelt. Das Zerstören der Scheibe macht Lärm und das wollen die Einbrecher vermeiden. Aber vielleicht hat dazu jemand bereits Erfahrungen gemacht.

Werner
Profil
Gehe zu: