HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
emely590
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.05.2020 13:14:09
Beiträge: 1
Betreff: Tapete sieht aus als hätte sie kleine Löcher

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach dem Überstreichen sieht meine Raufasertapete ganz komisch, krisselig aus. (Siehe Bild) Woran kann das liegen, was mache ich falsch?
H

[Thumb - 20200509_123027.jpg]
 Dateiname 20200509_123027.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 3248 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2425
Betreff: Tapete sieht aus als hätte sie kleine Löcher
emely590:

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach dem Überstreichen sieht meine Raufasertapete ganz komisch, krisselig aus. (Siehe Bild) Woran kann das liegen, was mache ich falsch?
H


Hallo,

ich kann das Foto leider nicht sehen bzw. es wird nicht dargestellt. Aber, wie war die Tapete vorher? War diese bereits gestrichen? Mit was hast du den neuen Anstrich gemacht? Irgendwo muss der Fehler liegen.

Vielleicht hast du noch weitere Infos.

Werner
Profil
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 277
Betreff: Aw: Tapete sieht aus als hätte sie kleine Löcher
Hallo,
war denn die Tapete zum Überstreichen geeignet? Klingt vielleicht komisch, aber auch hier gibt es unterschiede. Für mich sieht es so aus, als würde die Tapete die Farbe unterschiedlich aufsaugen - probier es vielleicht mit nochmal streichen? Das würde ich machen oder du schläfst noch mal eine Nacht darüber, den wirklich schlimm sieht es nicht aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Tapete genauer betrachtet und feststellt - Uj, die sieht aber krisselig aus! ;-) Viel Erfolg!
Profil
Gehe zu: