HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Dekoration aus Naturstein
Ich liebe Naturstein und möchte meinen Garten noch etwas ansprechender gestalten. Kennt ihr einen Baustoffhändler mit gutem Angebot in Gelsenkirchen oder Nähe, der ein großes Sortiment an Dekoration aus Naturstein hat?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Aw: Dekoration aus Naturstein
Du könntest definitiv bei https://www.baustoffe-ruhr.de/garten-landschaftsbau/natursteine-im-garten/naturstein-dekoration.html mal vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder neue niedliche Tiere und Figuren, ebenso wie Brunnen für tolle Wasserspiele oder massive Natursteinkugeln, die edle Akzente setzen. Dort kannst du dich auch ganz selbstverständlich darauf verlassen, dass du ausschließlich hochwertige Produkte erhältst, die sich ideal für die Gartengestaltung eignen.
[Up] #3
[Avatar]
Kutte61
Alter Hase
Beigetreten: 27.02.2018 11:53:49
Betreff: Aw: Dekoration aus Naturstein
Na das sieht ja toll aus! Mit Info zu Gelsenkirchen kann ich leider nicht dienen, aber da hast du ja schon eine gute Auswahl.
Gehe zu: