HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
leosbau
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 10.03.2016 12:29:26
Beiträge: 93
Betreff: Pool im Garten?
Da das dieses Jahr mit dem Urlaub leider nichts wird, habe ich mir überlegt uns einen Pool für den Garten zu besorgen.

Meine Frau und die Kinder sind gerade ein wenig betrübt, dass unsere Ferienpläne ins Wasser gefallen sind, da bin ich mir sicher ein Pool wird sie weider aufheitern!
Habt ihr Tipps dazu? Welche Art von Pool ist die Beste?
Profil
[Up] #2
markthat
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 09.05.2016 10:48:10
Beiträge: 78
Betreff: Aw: Pool im Garten?
Das Thema Urlaub beschäftigt in letzter Zeit glaub ich so gut wie alle.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es da draußen ja noch immer nicht ungefährlich ist.

Umso mehr gefällt mir deine Idee, kurzerhand einen Pool im garten aufzustellen.
Ich kann mir kein Kind vorstellen, dass sich da nicht freuen würde.

Ich finde für den Anfang wärst du mit einem Aufstellpool sicherlich am Besten beraten. Den baust du einfach in deinem Garten auf und kannst ihn bei Bedarf jederzeit wieder abbauen.

Wenn du willst, sieh mal auf dieser Seite hier vorbei, dort findest du noch mehr Infos zu dem Thema.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 146
Betreff: Aw: Pool im Garten?
Ich stimme markthat zu. Ein Aufstellpool wäre für den Anfang gut geeignet, besonders für die Kinder. Man kann zwar nicht großartig schwimmen, aber für eine Abkühlung reicht es allemal.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Frau Elisa
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.09.2020 18:22:54
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Pool im Garten?
Du hast eine tolle Idee! Ich werde auch versuchen müssen, dies zu tun.
Profil
Gehe zu: