HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
VahVahUah
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.06.2020 21:56:00
Beiträge: 15
Betreff: Ich wurde gefeuert
Ich habe kürzlich meinen Job verloren, jetzt lebe ich nur noch von den Ersparnissen, die ich übrig habe. Sag mir, wo kann ich arbeiten oder etwas Geld verdienen? Ich brauche mindestens einen kleinen Betrag, damit ich in dieser Zeit einen anderen Job finden kann.
Profil
[Up] #2
NoskaRio
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.06.2020 21:07:56
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Ich wurde gefeuert
Dein Leben läuft momentan eindeutig nicht gut. Aber Ihre Situation kann behoben werden, Sie müssen nur etwas Geld verdienen. Dieser Service hilft Ihnen zu erkennen, wovon ich spreche https://roulette-fortune.ch/. Ich benutze diesen Service selbst und rate meinen Freunden, dort zu spielen. Diese Art, Geld zu bekommen, kann für jede Person geeignet sein, die über das Internet verfügt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 155
Betreff: Aw: Ich wurde gefeuert
Klar. Wenn man schon kein Geld hat dann am besten gleich in einem Casiono spielen.....
Profil
[Up] #4
yippie
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.10.2020 17:29:02
Beiträge: 11
Betreff: Aw: Ich wurde gefeuert
Also vom Casino würde ich auch erstmal abraten smilie.
Wie wäre es denn alternativ mit einem Minijob? Die einfachste Lösung ist denke ich meistens in der Gastronomie oder im Einzelhandel.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück !
Profil
[Up] #5
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 134
Betreff: Aw: Ich wurde gefeuert
Schau doch mal bei Jobportalen bei dir in der Gegend. Einen 450 Euro Job gibt es bestimmt für dich! Immerhin besser als Glücksspiel.
Profil
[Up] #6
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 291
Betreff: Aw: Ich wurde gefeuert
Hast du schon mal bei der Agentur für Arbeit gefragt, ob du Unterstützung bzw. Arbeitslosengeld bekommst in der Übergangsphase bist du wieder einen neuen Job hast? Würde mal auf jeden Fall dort fragen, welche Möglichkeiten es gibt, bevor du mit Glücksspiel anfängst.
Profil
Gehe zu: