HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 415
Betreff: Ideen für den Ausbau Wellnessbereich Hotel?
Meine Schwester arbeitet in einem Hotel und hat den Auftrag bekommen sich zu überlegen, wie man den Wellnessbereich des Hotels noch aufwerten könnte. Aktuell ist sie noch am Ideen sammeln und fragt Gott und die Welt. So auch mich. Und ich frage euch: Was gehört eurer Meinung nach auf jeden Fall in den Wellnessbereich eines Hotels? Und: Was würde den Wellnessbereich eurer Meinung nach, zusätzlich aufwerten? Durch die Umbauaktion sollen natürlich viele Hotelgäste angelockt werden. Ich bin gespannt was ihr so sagt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Ideen für den Ausbau Wellnessbereich Hotel?
Ich würde da eher die Kunden fragen, was die sich wünschen. Und was das Konzept angeht, sollte deine Schwester sich an einen Fachmann wenden.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 415
Betreff: Aw: Ideen für den Ausbau Wellnessbereich Hotel?
Hat den gar niemand eine gute Idee? Wenn noch jemand einen guten Einfall hat, immer her damit! smilie
Profil
Gehe zu: