HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 94
Betreff: Brauche kippbaren Anhänger fürs Auto
Da ich Anfang des nächsten Jahres wohl einiges "Kippgut" zu transportieren habe und dafür keine Firma beauftragen will, weil es wahrscheinlich zu teuer werden würde, will ich mir einen Anhänger mit Kippfunktion kaufen, um alles mit dem Mitsubishi Outlander selbst organisieren zu können. Gibt es davon mehrere Modelle zur Auswahl?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 107
Betreff: Aw: Brauche kippbaren Anhänger fürs Auto
Ich freue mich auch immer, wenn ich so viel wie möglich selbst machen kann. Deshalb verstehe ich dich da sehr gut. Gerade jetzt ist es wichtig, sparsamer zu sein, wenn die Möglichkeit besteht. So hast du nur die Anschaffungskosten für den Kipperanhänger. Du kannst dich beispielsweise bei Hapert dazu mal gezielt umschauen. Dort gibt es fünf Modelle vom Kipper COBALT.
Profil
Gehe zu: