HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Messie Wohnung sauber bekommen
Hilfe Leute!

Ein Mieter von mir ist nun aus seiner Wohnung raus und ich bin geschockt, wie die Wohnung aussieht. Einfach ekelhaft!!!

Es war offensichtlich ein Messie..

An wen kann ich mich wenden, wenn ich die Wohnung sauber bekommen will?
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Aw: Messie Wohnung sauber bekommen
Hallo :)

Ok, dass hört sich ja nicht so gut an.
Ich kann dich da vollkommen verstehen, habe nämlich auch mal einen Messie als Untermieter gehabt und muss sagen, dass es alles andere als angenehm ist.

Ich zum Beispiel habe den ganzen Kram nicht selbst sauber machen und desinfizieren wollen. Aus dem Grund habe ich mich an einen Fachmann gewendet.

Habe mich an https://www.tatortreinigung-stuttgart.de/ gewendet.
Die bieten auch die Leistung an, Messie Wohnungen zu desinfizieren. Bin auch wirklich super zufrieden. Am Ende war alles sauber und hat gut gerochen smilie
[Up] #3
claudiusbr
Neu hier
Beigetreten: 29.01.2021 16:01:47
Da müssen dann mal Experten ran
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich! Von diesen Mietnomaden hört man immer wieder. Die Hausen wie im Schweinestall, zahlen keine Miete und am Ende hat der Vermieter die Bescherung. In so einem Fall hilft nur ein komplette Grundreinigung der Wohnung. Oder im schlimmsten Fall sogar eine komplette Sanierung. Neue Böden, neu streichen usw... Aber ich hoffe, dass es in deinem Fall nicht zu dem Extremfall gekommen ist, oder?
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Wenn du die Wohnung jetzt renovieren musst, bist du hier richtig. Es gibt bestimmt die eine oder andere Frage dazu. Vielleicht die Wände neu streichen, oder neue Bodenbeläge. Wir helfen dir gerne, wenn du dazu Fragen hast.
[Up] #6
darnbach
Neu hier
Beigetreten: 22.02.2021 18:41:22
Am besten natürlich eine Firma dafür anrufen..
[Up] #7
tolgaja
Neu hier
Beigetreten: 21.02.2021 10:37:25
In manchen Fällen müssen da echt Profis ran, vor allem wenn es dann
auch um Schimmel geht etc, dann kann das auch auf die Gesundheit gehen
Gehe zu: