HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Betreff: Was machst du am Wochenende?
Was machst du am Wochenende?
[Up] #2
katavan
Stammgast
Beigetreten: 06.02.2020 20:08:31
Betreff: Aw: Was machst du am Wochenende?
Dieses Wochenende habe ich beschlossen, zu Hause zu verbringen und ggbet mobile Spielautomaten auszuprobieren. Viele meiner Freunde spielen schon lange auf dieser Plattform und sind mit allem zufrieden. Darüber hinaus heißt es, dass auch Anfänger bei ggbet spielen können
[Up] #3
Mishel
Stammgast
Beigetreten: 25.06.2020 23:27:16
Hallo, alle miteinander! Ich mag diese Glücksspiele nicht, ich mag es, meine Freundin in meiner Freizeit zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Hast du übrigens einen Seelenverwandten? Wenn nicht, dann komm besser her, besuchen sie die website hier , um deinem Schicksal zu begegnen. Danach wird es Ihnen bestimmt nie mehr langweilig. Alles Gute mein Freund!
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Ich ruhe mich mal aus!
[Up] #5
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hallo allerseits, mein Hobby ist Fotografie. Ich habe es geliebt, seit ich ein Kind war, und ich habe über eine Million Fotos auf meinem Computer. Ich habe zwei professionelle Kameras sowie eine Fernbedienung für mein iPhone. Es wurde hier https://de.agmglobalvision.eu/night-vision/night-vision-goggles gekauft. Es ist eine bemerkenswerte Sache, die die Fotoqualität erheblich verbessert.
[Up] #6
karlnapf
Stammgast
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Dieses Wochenende hoffe ich auf besseres/wärmeres Wetter, dann möchte ich vielleicht einen Fahrradausflug zum See machen oder so :)
[Up] #7
kicion
Neu hier
Beigetreten: 13.01.2021 06:59:42
Meistens am See spazieren. Was anderes bleibt kaum übrig in diesen Zeiten :)
[Up] #8
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich war an diesem Wochenende auch viel draußen unterwegs. Das Wetter war echt schön und Bewegung an der frischen Luft tut einfach gut.
[Up] #9
martinmoeller
Neu hier
Beigetreten: 12.04.2021 12:04:33
Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten spiele ich derzeit viel zu Hause im Kreise der Liebsten.
[WWW]
[Up] #10
sandrakerner
Neu hier
Beigetreten: 04.05.2021 20:25:27
Ich habe noch keine Pläne. Aber ich werde mir wahrscheinlich ein Baseballspiel ansehen. Und du?
[Up] #11
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Vermutlich meine Sockenschublade sortieren. Solange das Wetter so trübe und regnerisch ist.... Falls es doch schön werden sollte: Raus auf Balkonien! smilie
[Up] #12
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Socken sortieren ist natürlich immer eine gute Idee...
Wir haben das schöne Wetter an diesem Wochenende dazu genutzt, dass mein Cousin die Außenfassade von seinem Haus renoviert hat. Das Haus hatte noch einen sehr groben Rauputz aus den 70er Jahren und das wollte er schon länger ändern. Dafür hat er sich beim Gerüstverleih in München ein Fassadengerüst geliehen. Damit konnten wir sehr gut arbeiten. Erst haben wir den alten Putz abgetragen, dann neu grundiert und neu verputzt. Sieht schon wesentlich moderner aus. Jetzt muss nur noch neu gestrichen werden, dann ist das Haus wieder Top.
[Up] #13
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Ist ja interessant was du so alles machst. Wo du dein Gerüst her hast, ist für uns im Forum nicht wichtig. Aber wie du den Putz erneuert hast, interessiert uns schon. Du hast also den alten Putz entfernt, dann grundiert und neu verputzt. Es wäre für uns schon gut, das etwas genauer zu erfahren, so einfach ist es ja nicht. Wir sind hier in einem Forum für Heimwerker und Macher.
Gehe zu: