HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 372
Betreff: Sicherheit öffentliche Verkehrsmittel?
Ich will mal das Thema Corona nicht überstrapazieren, aber wie sicher sind nun eigentlich öffentliche Verkehrsmittel in der Hinsicht das Corona übertragen wird? Klar trägt jeder eine Maske, aber Manche nehmen das nicht so ernst und die Maske baumelt unterhalb der Nase. Deswegen frage ich mich, inwieweit die ganzen Viren durch die Lüftung oder Klimaanlage in Bussen oder Bahnen übertragen werden?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 260
Betreff: Aw: Sicherheit öffentliche Verkehrsmittel?
Tja das ist die Frage... Mittlerweile gehen die Coronazahlen ja glücklicherweise wieder zurück, wobei die Deltavariante auf dem Vormarsch ist. Deswegen am besten trotzdem Masken aufsetzen in den Öffis!
Profil
Gehe zu: