HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Newman
Neu hier
Offline
Beigetreten: 15.01.2007 20:01:16
Beiträge: 5
Standort: Bei uns hier im Norden
Betreff: Fliesbarer Träger als Duschwanne
Ja hallo erstmal, smilie

hat jemand schon Erfahrung mit den Schaumträgern als Duschwanne gemacht, die man fliesen und bodeneben einbauen kann? Ich habe eine Duschecke die natürlich nicht genau den gewünschten Normmaßen entspricht. smilie
Kann man diese Bodenplatten auch zuschneiden, damit sie knirsch in die Ecke passen?
Gibt es Vorteile gegenüber einer Duchwanne als Sonderanfertigung , die man ebenfalls in ganz flach bestellen könnte.

Vielen Dank
Newman
Profil
Gehe zu: