HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 141
Betreff: Werbemittel
Hallo Leute,
ich dachte es wäre eine gute Idee, Jutetasche mit Logo zu bedrucken und unter den Kunden zu verteilen.

Ist sehr preiswert und könnte eine tolle Werbung werden.

Was meint Ihr?

Provehito In Altum
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Werbemittel
Gute Idee! Evtl. wären ja Masken auch eine Möglichkeit? Diese werden momentan ja überall benötigt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 243
Betreff: Aw: Werbemittel
Masken fände ich auch eine schöne Idee. Aber Jutebeutel sind auch super. Kann man immer brauchen, wenn man zum einkaufen geht.
Profil
[Up] #4
bastelmax
Stammgast
Offline
Beigetreten: 03.02.2021 22:01:09
Beiträge: 24
Betreff: Werbemittel
Ich finde Jutetaschen auch ein schönes Werbegeschenk. Würde ich auf jeden Fall verwenden
Profil
[Up] #5
dangus
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.02.2021 22:44:22
Beiträge: 3
Betreff: Werbemittel
wagnerman:
Hallo Leute,
ich dachte es wäre eine gute Idee, Jutetasche mit Logo zu bedrucken und unter den Kunden zu verteilen.

Ist sehr preiswert und könnte eine tolle Werbung werden.

Was meint Ihr?


Nette Idee. Wie läuft sonst so das SEO Business?
Profil
[WWW]
[Up] #6
[Avatar]
Lovandosovich
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.11.2020 12:21:12
Beiträge: 44
Betreff: Aw: Werbemittel
kann es sich lohnen, die Dienste von SEO-Spezialisten zu nutzen?

Tradition trägt einen schneebedeckten Bart, Romantik ist immer jung.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 418
Betreff: Aw: Werbemittel
Also ich persönlich würde mich über eine Tasche freuen. Jute statt Plastik!
Profil
[Up] #8
Otrixson
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.01.2021 10:33:29
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Werbemittel
Ich habe vor kurzem die SEO-Agentur gewechselt und bin rundum zufrieden. Die Jungs machen alles pünktlich, sind immer in Kontakt und offen für neue Vorschläge
Profil
[Up] #9
Tristan89
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.01.2021 09:05:17
Beiträge: 29
Standort: Wilnsdorf
Betreff: Aw: Werbemittel
Um welches Business geht es denn?
Finde Jutetaschen aber auch super! Da hat man lange was von und der Kunde hat was sinnvolles an der Hand.
Profil
[WWW]
Gehe zu: