HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 76
Betreff: künstliche Befruchtung
Hallo an alle,
was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 66
Betreff: Aw: künstliche Befruchtung
Hey,

Die künstliche Befruchtung ist für viele kinderlose Paare eine gute Alternative. Wenn eine Frau ein Kind selbst nicht austragen kann, kann das eine gute Lösung sein.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 76
Betreff: Aw: künstliche Befruchtung
So viel ich verstehe, ist die moderne Reproduktionsmedizin
fortgeschritten. Ich wollte eigentlich herausfinden, ob die künstliche Befruchtung auch Nachteile hat.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
amant
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Beiträge: 53
Betreff: Aw: künstliche Befruchtung
Einen schönen guten Tag,

die moderne Reproduktionsmedizin hilft vielen Frauen schwanger zu werden und ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die künstliche Befruchtung viele Vorteile hat. IVF ist eine beliebte Methode zur künstlichen Befruchtung. Meiner Bekannten haben die Experten von Fertility Agency geholfen schwanger zu werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 25.02.2021 18:24:56.

Profil
[Up] #5
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 239
Betreff: Aw: künstliche Befruchtung
Künstliche Befruchtung funktioniert. Der beste Beweis ist meine Cousine. Nachdem sie auf dem natürlichen Weg nicht schwanger werden konnte, hat sie und ihr Mann es auch mit künstlicher Befruchtung versucht. Nach dem dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt. Sie hat erst vor kurzem entbunden und nun ist sie dabei alle notwendigen Babysachen zu kaufen. Deswegen nicht aufgeben. Bei ihr haben die ersten beiden Versuche nichts gebracht, aber nun ist sie stolze Mama einer Tochter.
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: künstliche Befruchtung
In meinem Freundeskreis ist eine Freundin auch durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Kann also auch bestätigen, dass das klappt. smilie
Profil
Gehe zu: