HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 104
Betreff: Erfahrung mit Affirm Service!
Hallo alle zusammen,
Wollte kurz mal hier nachfragen, ob schon jemand irgendwelche Erfahrung mit Affirm Service hat. Da ich generell sehr seltsam über Internet kaufe, hatte ich keine Möglichkeit Affirm zu benutzen. Wie man hier schön sehen kann https://bewertungenzu.com/53/beteuern , handelt es sich über einem sehr großartigen und zuverlässigen Service der einem sehr einfachen Prozess und sehr erschwingliche Zahlung hat, wo man in der Lage sein kann, das zu bekommen, was man braucht. Dabei kann man noch entschieden wie schnell man es auszahlen kann (3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate). Ist das tatsächlich wahr, oder handelt es sich hier über einem betrug?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Erfahrung mit Affirm Service!
Damit kenn ich mich nicht aus, aber ich würd die Finger davon lassen.
Profil
[Up] #3
biegel
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Erfahrung mit Affirm Service!
Ich versteh wirklich nicht, was du da schreibst, aber ich halte generell nichts von Bewertungen im Internet. Die sind all zu oft gefälscht. Ich vertrau höchstens den negativen, die kauft niemand ...

Oder ist das ein Service, der Bewertunegn anbietet, na dann haben wir's ja schon.
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3104
Betreff: Aw: Erfahrung mit Affirm Service!
Genau so sehe ich das auch. Die Frage ist schon sehr merkwürdig und dat ohnehin nichts mit unseren Themen zu tun. smilie
Profil
Gehe zu: