HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Petershornbach
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.11.2020 19:11:25
Beiträge: 12
Betreff: Hausbau - coole Heizung gesucht
Wir bauen ein Haus und ich habe meiner Frau erklärt, dass ich ein ausgefalleneres Badezimmer will als das, was wir bisher hatten. Nun hab ich ein Problem: Ich brauche einen coolen Heizkörper und habe nicht die leiseste Ahnung, wo ich so etwas finde. Also falls ihr Ideen und Tipps habt, immer her damit.
Profil
[Up] #2
Thomasm
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.11.2020 18:44:29
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Hausbau - coole Heizung gesucht
Ich weiß ja nicht, wie du dir den Heizkörper genau vorstellst, aber schau dir mal auf https://www.neuesbad.de/ den Kermi Badheizkörper Casteo an. Ich find den total stylisch durch seine waagrechten Flachrohre. Ein Bekannter von mir hat so einen ähnlichen und der ist halt auch superpraktisch, um Handtücher aufzuhängen.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 122
Betreff: Aw: Hausbau - coole Heizung gesucht
Ich wusste gar nicht was du mit "coolen" Heizkörper meinst smilie
Ich kenn nur die Standard-Heizkörper..
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 336
Betreff: Aw: Hausbau - coole Heizung gesucht
Meinst du die Heizungen, die quasi als Handtuchwärmer fungieren? Sowas gibt es doch mittlerweile in jedem gut sortieren Baumarkt!
Profil
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2829
Betreff: Aw: Hausbau - coole Heizung gesucht
Genau, im Baumarkt bekommst du diese Heizkörper auf jeden Fall. Zusätzlich auch für Elektrobetrieb. Da ist oder kommt ein Stabheizkörper rein (vergleichbar mit einem Tauchsieder).
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 202
Betreff: Aw: Hausbau - coole Heizung gesucht
Manche Leute schwören ja auf Fussbodenheizung - vor allem im Bad. Wenn ihr erst noch in der Bauphase seid, wäre das vielleicht auch noch eine Idee.
Profil
Gehe zu: