HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Petershornbach
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.11.2020 19:11:25
Beiträge: 12
Betreff: Zum Coach ausbilden lassen
Ich möchte eine Coaching Ausbildung machen, um Menschen in Entwicklungsprozessen zu begleiten und auch, um im Konfliktmanagement besser zu werden. Wo könnte ich das machen? Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen diesbezüglich.
Profil
[Up] #2
Thomasm
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.11.2020 18:44:29
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Zum Coach ausbilden lassen
Meine Frau war bei https://www.in-konstellation.de/coaching-ausbildung-Frankfurt/ für ihre Coaching-Ausbildung. Nach jedem Wochenende kam sie begeistert nach Hause und konnte gar nicht mehr aufhören, von den Coaches und ihrem neuen Wissen zu schwärmen. Sie hatte die gleichen Ziele wie du und ist mit der Ausbildung total fit geworden. Mittlerweile arbeitet sie seit über zwei Jahren als Lebenscoach, ist glücklich und hat ihre Passion gefunden.
Profil
Gehe zu: