HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Maiseli
Neu hier
Beigetreten: 17.02.2021 21:32:24
Betreff: Fotograf
Wo finde ich einen guten Hochzeitsfotografen? Geografisch Hannover! Wir haben viele Optionen durchgesehen und keine passende gefunden.
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Betreff: Aw: Fotograf
Ja, das stelle ich mir auch schwierig vor. Jeder Fotograph hat so seinen eigenen Stil. Und wenn das nicht passt, ist das wirklich schade.
[Up] #3
[Avatar]
Junai
Stammgast
Beigetreten: 18.02.2021 00:13:05
Betreff: Fotograf
Maiseli:
Wo finde ich einen guten Hochzeitsfotografen? Geografisch Hannover! Wir haben viele Optionen durchgesehen und keine passende gefunden.

Es hängt alles davon ab, was Sie vom Fotografen erwarten. Ich arbeite als Hochzeitsmoderator, führe Hochzeiten durch und kommuniziere oft mit Hochzeitsfotografen bei der Arbeit - meistens sind es sehr kreative und angenehme Menschen, die Ihnen helfen, Erinnerungen in Form von Fotos zu bekommen. Ich kann Ihnen raten, sich das Portfolio dieses Fotografen anzusehen - https://www.rostovtsev.de/ Er weiß wirklich, wie man ein spektakuläres Foto von Braut und Bräutigam macht.
Gehe zu: