HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Wie das Kinderzimmer einrichten?
Wir bekommen unser erstes Baby und ich malere und baue gerade das Gästezimmer als Kinderzimmer aus. Zeitgleich sind wir dabei, uns die Gestaltung der Einrichtung zu überlegen. Was schlag ihr vor? Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen inspirieren?
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Aw: Wie das Kinderzimmer einrichten?
Wie schön, ich gratuliere euch! Auch ich hab ein kleines Kind und empfand das Einrichten des Kinderzimmers schon als große Herausforderung. Zum Glück bekam ich dann etwas Unterstützung bei der Wahl und mir wurde https://www.einrichtung-experten.de/ ans Herz gelegt. Das Resultat kann sich sehen lassen, würde ich sagen.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #3
Kaka88
Alter Hase
Beigetreten: 04.01.2021 09:44:45
Nutzen Sie das gesamte Angebot des Geschäfts misioohandgemacht.de/spielmatten-2in1/ - 2in1 mat. Hochwertige Produkte, perfekt für Kinder konzipiert. Bestellen Sie Qualitätsspielzeug für Ihr Kind. Überprüfen Sie auch andere Produkte, Spielzeug aus diesem Geschäft.
[Up] #4
lindi
Neu hier
Beigetreten: 15.03.2021 15:04:30
Eine große Spielecke wäre schön :)
Wie wäre es mit einem Bett das sich zunächst noch (wie ein gewöhnliches Bett) am Boden befindet und dann mit zunehmendem Alter des Kindes höher und schließlich - wenn das Kind 4/5 Jahre ist, zum Hochbett wird?

https://www.wirsindhandwerk.de/schluesseldienst-dresden-inh-markus-lindemann
[WWW]
[Up] #5
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ui wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Wegen der Gestaltung des Zimmers: Habe mal ein Babyzimmer gesehen, welches wie auf einer Wolke eingerichtet war: Die Wände blau, an der Wand eine Wolkenbordüre etc. Fand ich total niedlich.
[Up] #6
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Hi in die Runde :)
ich empfehle diesen Möbel Onlineshop. Habe dort neulich eine Sitzgarnitur bestellt, der Laden ist erste Klasse!

LG

Provehito In Altum
[Up] #7
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Renovierungsarbeiten finde ich immer aufregend. Wir haben vor ein paar Monaten das Kinderzimmer unseres Sohnes neu gemacht. Es ist eine recht verzwickte Raumkonstruktion, weshalb wir hier auch vieles selbst gebaut haben oder auch Kindermöbel nach Maß online bestellt haben, wenn die eigenen Fähigkeiten nicht ausreichend waren smilie Unser Junge war natürlich schon alt genug, um uns zu sagen was er denn haben möchte. Bei einem Baby ist das natürlich erstmal schwierig. Vielleicht könne ihr euch bei Plattformen wie Pinterest Inspiration holen. Meine Frau schaut dort jedes Mal nach neuen Projekten smilie
[Up] #8
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hast du keine Angst ein Kind zu bekommen? Ich bin erst 20 Jahre alt und habe momentan Angst schwanger zu werden. Ich denke, this one here hier diese Pillen zu bestellen und sie zu nehmen, weil ich keine junge Mutter ohne Ausbildung und festen Job sein möchte. Hat jemand von euch solche Tabletten genommen?
[Up] #9
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Ich finde vor allem eine farbenfrohe Einrichtung schön. Es gibt auch ganz schöne Tapeten, die gut in ein Kinderzimmer passen. Google doch mal ein bisschen, dann findest du sicherlich ein paar gute Ideen.
Gehe zu: