HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Mixer für Smoothies finden
Hallo zusammen,

ich möchte etwas mehr auf meine Ernährung achten und habe mich entschieden, auch öfter mal Smoothies zu mixen. Ich habe immer was zu Hause an Lebensmitteln dafür und bevor die vergammeln, lieber nen Smoothie machen.

Nun aber möchte ich wissen, wer mir einen Smoothie Mixer empfehlen kann?
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Aw: Mixer für Smoothies finden
So sieht es aus, es ist wirklich immer besser, wenn man die Lebensmittel ausnutzt und gesund ist es auch :)

Ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist, dich gesünder zu ernähren.

Ich trinke super gerne Smoothies und da mixe ich auch wirklich alles mögliche smilie Man kann sich ja mega viele Rezepte online finden.

Ich habe den Vitamix Pro 750 Mixer und bin super zufrieden. Lässt sich super easy handhaben und ist auch vom Preis her in Ordnung.
Schau dich bei https://www.smoothie-mixer.de/vitamix-pro-750-test-erfahrungen/ um - dort kannst du dir einen wirklich guten Testbericht durchlesen zu dem Modell.

Bin jedenfalls super zufrieden.
[Up] #3
karlnapf
Stammgast
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Betreff: Aw: Mixer für Smoothies finden
Ich habe den Krups Perfect Mix und finde den echt super, kann ich nur weiter empfehlen! :)
Gehe zu: