HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
ralfrichter9
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.04.2021 15:22:35
Beiträge: 35
Betreff: Amazon Fire TV Stick?
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir gerne einen Amazon Fire TV Stick kaufen, da ich keinen Smart Fernseher habe, sind die eigentlich gut oder gibt es da irgendwelche Alternativen?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Amazon Fire TV Stick?
Mit einem Amazon Fire Stick funktioniert das ganz gut. Du müsstest dich halt mal im Vorfeld informieren, ob dir das Angebot von Amazon, was Serien und Filme betrifft, auch zusagt. Oder ob ein anderer Anbieter mehr deinen Geschmack trifft.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 393
Betreff: Aw: Amazon Fire TV Stick?
Eine mögliche Alternative wäre Netflix. Das nutzen viele dich ich kenne. Wenn du Serien magst, sicherlich ganz gut.
Profil
[Up] #4
tolgaja
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.02.2021 10:37:25
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Amazon Fire TV Stick?
Doch finde ich auch ganz gut, hab den auch gehabt, jetzt hab ich zwar einen Smart TV , aber wenn wir mal im Hotel sind, nehme ich den mit, einfach einstecken und man hat NETFLIX und alles andere auch.
Meiner Meinung nach läuft der auch sehr schnell, brauchst halt nur einen Hotspot oder WLAN.
Die neuen haben auch 4K https://www.receiver.de/amazon/fire-tv-stick-mit-alexa/
Profil
Gehe zu: