HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Backzubehör
Hallo zusammen!
Ich wollte nur fragen, ob es hier den ein oder anderen gibt, der gerne backt!? Falls ja, wäre es echt toll, wenn ihr mir sagt bzw. schreibt, wo ihr das ganze Backzubehör bestellt!?
Ich bräuchte da einiges wie z. B. Spritztüllen und Lebensmittelfarben!

Falls sich einer fragt, wie man zum Backen kommt... ganz einfach! 
Da ich viel zu Hause war, wie sicherlich viele, während dieser ganzen Sache mit Corona, musste ich ja sehen wie ich mich beschäftige! Und so kam ich dann zum Backen!!! Mittlerweile backe ich wirklich oft und ich muss sagen, es läuft ganz gut! Ist alles andere als schwer... sollte man auf jeden Fall mal versuchen! 

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus! 
Einen schönen Tag! 

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 15.06.2021 14:39:36.

[Up] #2
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Aw: Backzubehör
Meist bestelle ich diese Sachen über Amazon.
[Up] #3
karlnapf
Stammgast
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Ich kaufe sowas einfach im Supermarkt, das gibt es beides bei Edeka/Rewe/Kaufland/Real
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ja im Supermarkt gibt es mittlerweile wirklich eine große Abteilung dafür. Ansonsten gibt es ja auch Geschäfte für Küchenbedarf.
Gehe zu: