HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 172
Betreff: Sektkühler
Hallöchen,

ich suche hier nach einen guten Sektkühler.
Welche könntet Ihr mir denn empfehlen?
Der Sektkühler sollte schön groß sein und darf
auch gerne ein wenig mehr kosten.
Habt Ihr Ideen?



Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Sektkühler
Da musst du in ein Fachgeschäft. Aber ich habe auch schon mal in Dekogeschäften wie Butlers oder so einen Sektkühler gesehen. War aber nichts besonderes.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 243
Betreff: Aw: Sektkühler
Eine normale Schüssel und Eis tut es auch :)
Profil
[Up] #4
josefinekraut
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.07.2021 20:16:36
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Sektkühler
Hast du was passendes gefunden?
Profil
Gehe zu: