HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 175
Standort: Düsseldorf
Betreff: Klapprahmen benötigt
Ich besitze einige sehr rare und alte Filmposter, die ich gerne in meinem Partykeller in Klapprahmen zu Dekorationszwecken aufhängen möchte. Wer von euch weiß möglicherweise, wo ich diese Rahmen günstig erwerben könnte?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 134
Betreff: Aw: Klapprahmen benötigt
Ich kaufe meine Bilderrahmen schon seit einigen Jahren bei https://www.rahmen-shop.de/displayrahmen/klapprahmen/ online ein. Es gibt ein riesiges Sortiment an Rahmen aller Art. Unter anderem werden dort auch Klapprahmen angeboten. Dort wirst du bestimmt fündig. Wetten? smilie

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3101
Betreff: Aw: Klapprahmen benötigt
Da würde ich abraten. Wertvolle alte Plakate gehören in feststehende Rahmen. Ich empfehle dir spezielle Posterrahmen. Die sind nicht so teuer und du bekommst sie in der Größe deiner Filmplakate.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Klapprahmen benötigt
Klapprahmen würden mir dafür jetzt auch nicht so gefallen, um ehrlich zu sein. In einem edlem Rahmen wirken die Plakate sicher viel besser.
Profil
Gehe zu: