HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 386
Betreff: Werkstudent JOb
Mein Neffe brauch einen Job als Werkstudent, am besten irgendwo im Bereich Maschinenbau. Habt ihr da ein paar Ideen? er wohnt in Offenbur und muss irgendwie sein WG-Zimmer bezahlen.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 239
Betreff: Aw: Werkstudent JOb
Offenburg direkt weiß ich jetzt nichts. Ich weiß aber, dass in der Nähe in Haslach die Firma Benz für Werkzeugsysteme sitzt. Unter Stellenangebote steht auch was für Werkstudenten ausgeschrieben. Da scheint es wohl eher um Datenpflege zu gehen, aber da hat man zumindest schon mal den Fuß in einer entsprechenden Firma. Vielleicht ist das ja was für ihn? Über die Datenpflege lernt man ja auch schon einiges. Aber vorwiegend geht es ja eh erstmal um den Job, oder? Und Datenpflege kann er dann bestimmt auch vom "Homeoffice" machen.
Ich finde er sollte es mal versuchen und sich bewerben :)
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Werkstudent JOb
Kann ihn denn niemand aus der Familie finanziell unterstützen? Nur mit einem Studentenjob könnte es trotzdem schwierig werden...
Profil
Gehe zu: