HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Unikat
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.03.2007 10:14:13
Beiträge: 1
Betreff: Küchenarmatur
Hallo Leute !

Also ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Küchenarmatur. Ich suche eben eine Küchenarmatur mit einem langen Wasserauslass ins Waschbecken, und in der Farbe Mocca.

Habe zwar ein paar Armaturen gefunden bei dirv. Anbietern, aber für eine Stück zwischen 245 - 345 € zu zahlen ist mir dann doch etwas zu teuer.

Somit meine Bitte/Frage ob ihr mir da weiterhlefen könnt.

MfG
Profil
[Up] #2
SanitärFach
Neu hier
Offline
Beigetreten: 15.09.2007 07:27:54
Beiträge: 9
Betreff: AW:
gibt es doch sogar unter 100 €! in jedem Hornbach erhältich! MFG
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 248
Betreff: Küchenarmatur
Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon das richtige gefunden, aber bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein. Also ich würde dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.badewannen.de zu werfen, dort kannst du nicht nur Badewannen finden, sondern auch Armaturen für Küche und den Bad, so auch Whirlpools und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kannst du doch dort mal ein Blick werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei sein kann und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 187
Betreff: Aw: Küchenarmatur
Also ich kauf das immer beim Toom oder beim Obi, da gibts ne große Auswahl und der Preis is ok.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 227
Betreff: Aw: Küchenarmatur
Was heißt denn hier bei Toom oder Obi. Wenn überhaupt, dann Hornbach : )
Profil
[Up] #6
essen43
Stammgast
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 11:42:50
Beiträge: 17
Betreff: Küchenarmatur
Das sieht sogar modern aus und kostet nicht mal halb so viel https://www.manomano.de/kuechenmischbatterien-1992?model_id=5825552&g=1&referer_id=537135&ach=38f07&achsqrt=2d3a4&gclid=Cj0KCQjwt_nmBRD0ARIsAJYs6o3wtJ8D7Ehu2wah6oWHvRPEEI1qqZEeUjyk4AXr1L1P95PjxoTJOrgaAkyAEALw_wcB
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Stitch
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.05.2019 13:31:02
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Küchenarmatur
Ich habe bei den Küchenarmaturen auch bei Hornbach zugeschlagen. Wir haben eine mit Handbrause genommen: https://www.hornbach.de/shop/Einhand-Spueltischbatterie-mit-herausziehbarer-Auslauf-GROHE-Minta-II-32918000-chrom/5944372/artikel.html
Sind zufrieden, war eine gute Wahl...
Profil
[Up] #8
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Küchenarmatur
Hey!

Ja, wir hatten damals das große Glück, dass ich damals meine Küche gleich in einem Atemzug mit der Armatur geliefert bekommen habe.

Hierzu fand ich den Anbieter Küchen Noack ebenfalls sehr interessant, weil man dort alles aus einer Hand bekommt.

LG
Profil
[Up] #9
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2090
Betreff: Aw: Küchenarmatur
Stitch:
Ich habe bei den Küchenarmaturen auch bei Hornbach zugeschlagen. Wir haben eine mit Handbrause genommen: https://www.hornbach.de/shop/Einhand-Spueltischbatterie-mit-herausziehbarer-Auslauf-GROHE-Minta-II-32918000-chrom/5944372/artikel.html
Sind zufrieden, war eine gute Wahl...


Genau, das ist auch eine tolle Armatur.
Du bekommst auch Anleitungsvideos zum Einbau einer Armatur, falls du es selber machen willst.

Hier eine Videoanleitung speziell zur Küchenarmatur mit Brause:
https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/kueche_bauen_einrichten/kuechenspuelen_und_armaturen/kuechenspuelen_und_armaturen.html#brause

Werner
Profil
Gehe zu: