HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 561
Betreff: Baumaschinen mieten?
Servus zusammen,

ich plane ein kleines Bauvorhaben in der nächsten Zeit und suche aus dem Grund nach den passenden Baumaschinen.
Ich möchte mir nicht extra welche kaufen, würde sich gar nicht lohnen.

Aus dem Grund denke ich darüber nach, die Maschinen zu mieten.
Was haltet ihr denn von meiner Idee?

Ich kenne mich damit nicht so ganz aus und weiß demnach auch nicht, wo ich mich umgucken kann.

Kann mir da jemand helfen?
Profil
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Beiträge: 189
Betreff: Aw: Baumaschinen mieten?
Das hört sich ja nach Arbeit an smilie
Was willst du denn bauen?
Ich meine, man kann sich da doch so viele Anbieter für Mietmaschinen anschauen, da entscheidet man dann am Ende, was man haben will.
Auch ich habe mir eine Baumaschine bei http://schultes-baumaschinen.de gemietet und muss sagen, dass ich verdammt zufrieden war.

Man kann auf der Seite dort zwischen verschiedenen Maschinen auswählen und sich dann auch genaueres durchlesen.

Wenn du magst, dann kannst du auch dort gucken, bin mir sicher, dass da auch was für dich dabei sein wird.

LG
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 561
Betreff: Aw: Baumaschinen mieten?
Habe mich im Internet allgemein umgeschaut aber voll den Überblick verloren.
Aus dem Grund wollte ich halt gerne paar persönliche Meinungen einholen und gucken, was da so an Infos zusammenkommen :)

Aber hast mir ja einen Tipp gegeben, schaue mir das alles mal genauer an und gucke, ob da auch was für mich dabei ist.
Ich bin aber guter Dinge smilie

Wollen übrigens einen Teich anlegen und die Grube muss ausgehoben werden, aus dem Grund brauchen wir halt eine Maschine.
Wahrscheinlich wird es auch eine von dort werden.

Bedanke mich!
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3092
Betreff: Aw: Baumaschinen mieten?
Wenn du dieses Forum schon für deine Offerte nutzt, dann sollte auch der Maschinen-Mietservice von BOELS genannt werden. Dort bekommst du alles Maschinen für dein Vorhaben. Das Praktische dabei ist, dieses Unternehmen findest du direkt bei den meisten Hornbach-Märkten. Du musst also nicht lange suchen. Und bei Hornbach holst du ja auch die Materialien. Also alles sehr praktisch beisammen.
Profil
[Up] #5
dila92
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2021 18:22:58
Beiträge: 33
Betreff: Aw: Baumaschinen mieten?
Stimmt auch wieder
Profil
[Up] #6
ralfrichter9
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.04.2021 15:22:35
Beiträge: 35
Betreff: Aw: Baumaschinen mieten?
Wir haben da auch eine super Firma bei uns, die sind echt fix
Profil
Gehe zu: