HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 175
Standort: Düsseldorf
Betreff: Zaun versus Pflanze
Wir überlegen, wie wir unseren Garten am besten umzäunen. Ich möchte eigentlich nur einen Zaun und meine Frau hätte aber gern eine Hecke aus einer pflegeleichten immergrünen Pflanze, doch wir haben beide keinen Führerschein. Den bräuchten wir wohl, ganz gleich, wofür wir uns entscheiden. Oder wie habt ihr das gemacht?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Online
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3103
Betreff: Zaun versus Pflanze
SteffNa:
Wir überlegen, wie wir unseren Garten am besten umzäunen. Ich möchte eigentlich nur einen Zaun und meine Frau hätte aber gern eine Hecke aus einer pflegeleichten immergrünen Pflanze, doch wir haben beide keinen Führerschein. Den bräuchten wir wohl, ganz gleich, wofür wir uns entscheiden. Oder wie habt ihr das gemacht?


Du kannst dir die Heckenpflanzen doch einfach online bei Hornbach bestellen und liefern lassen. Geht doch ganz einfach. Da brauchst du keinen Führerschein.
smilie
Profil
[Up] #3
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 187
Betreff: Aw: Zaun versus Pflanze
Genau, ganz einfach: Wenn ihr nicht fahren könnt, einfach bei Hornbach oder zum Beispiel www.gardline.de stöbern gehen. Denn das ist ein Onlinegartencenter, spezialisiert auf Heckenpflanzen. Und dadurch, dass es kein physisches Geschäft gibt, liefern sie euch die Pflanzen bis vor die Haustür. Die Pflanzen stammen aus ihrer Baumschule in Holland und es gibt sie in verschiedenen Höhen - je nachdem, wie viel Geld man ausgeben mag. Wäre das nichts?
Profil
[Up] #4
conjonfuchs
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.03.2021 21:07:44
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Zaun versus Pflanze
Kommt drauf an, aber einen Zaun finde ich meistens viel, viel besser.
Profil
Gehe zu: