HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3104
Betreff: Der richtige Zeitpunkt
Jeder kennt die Meldungen, dass Handwerker voll ausgelastet sind. Auch Materialengpässe erleichtern so manche Renovierungsarbeiten nicht gerade. Wenn etwas aus diesen Gründen gerade nicht machbar ist, kann aber schon mal geplant werden. Man kann in Ruhe Beispiele anschauen, wie man z.B. seine Wände selbst tapezieren möchte. Vielleicht müssen auch alte Tapeten entfernt und die Wände ausgebessert werden. Da kann man schon mal schauen, welche Materialien gebraucht werden und kann diese schon besorgen. Vielleicht auch ein Videotutorial anschauen und sich schlau machen. Am besten rechtzeitig mit diesen Planungen und Vorbereitungen beginnen.
smilie
Profil
Gehe zu: