HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
WernerB
Stammtisch-Meister
Online
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3103
Betreff: Zimmertür erneuern
Welcher Tierliebhaber kennt das nicht - die Zimmertür oder gleich mehrere Türen haben Gebrauchsspuren, die eindeutig von den geliebten, übereifrigen Haustieren kommen. Jetzt wäre eine gute Möglichkeit, sich um einen Austausch zu kümmern. Draußen kann man jetzt ohnehin nicht mehr viel erledigen. Vielleicht ist auch der Einbau einer Katzen/Hundeklappe ein Vorhaben. Zum Türeneinbau gibt es genügend Anleitungsvideos. Wenn man sich nach "Meisterschmiede" umschaut, findet man fundierte Anleitungen. Die gezeigten MAterialien sind alle im Baumarkt erhältlich. Es ist also alles gut machbar.
Profil
Gehe zu: