HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Behandlungsmethoden
Hallo an alle Heimwerkerkollegen,
ich bräuchte einen Tip wie man die Oberfläche von einer Sauna am Besten behandelt?
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Behandlungstips
Hallo Susanne,
für die Außenbehandlung deiner Sauna kann ich Dir Bienen- oder Holzwachs empfehlen. Innen solltest Du auf eine Behandlung eher verzichten, dass raten zumindest die Fachleute.

Die Natursauna würde ich gar nicht behandeln. Wenn das Naturholz nicht so zum Ambiente passt, kannst du auch mit Raumteilern für eine bessere Optik sorgen.

Viel Spaß dabei
Profil
Gehe zu: