HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
JürgenXY
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 15:09:09
Beiträge: 13
Betreff: Aw: Kletterturm etc. selber bauen
Schon ziemlich in die Jahren gekommen, diese Diskussion, aber wenn man sich einen Kletterturm kauft, dann sollte der Aufbau auch kein Problem darstellen.
Profil
[Up] #22
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2609
Betreff: Aw: Kletterturm etc. selber bauen
Genau, wenn es denn ein Bausatz ist, sollte die beiliegende Aufbauanleitung ausreichen. Selber konstruieren und bauen erfordert ein hohes Wissen an Statik und Sicherheit. Also mit dem Bausatz bist du immer auf der sicheren Seite.
Profil
[Up] #23
Meldeborg Hatnpipi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 23.09.2020 16:43:26
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Kletterturm etc. selber bauen
Wir haben für unsere Kinder im ersten Lockdown auch endlich einen Kletterturm aufgebaut. Wir haben allerdings davor ein Loch gebuddelt, das Gerüst in Beton gegossen uns dann Sand drüber gelegt. Das Klettergerüst ist jetzt etwas für die Ewigkeit smilie

https://www.mysortimo.de/de/produkte/fahrzeugeinrichtung

Ehrenbruder, wer Gönnung ehrt
Profil
[WWW]
Gehe zu: