HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
[Avatar]
gimpel
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.07.2015 15:19:28
Beiträge: 39
Standort: Konstanz
Betreff: Aw: Gewächshaus mit Kerzenschein
Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ein Heizlüfter, der mit einem Thermostat versehen ist, wäre nicht denkbar gewesen? Das sollte jedenfalls die sicherste Variante sein. Aber gut, dass mit einer Kerze was passiert, ist auch recht gering.

Falsche Frauen wollen einen Mann, der alles hat. Richtige Frauen helfen ihm dabei, alles zu erreichen.
Profil
[Up] #22
[Avatar]
Hammer13
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.05.2015 11:03:49
Beiträge: 87
Standort: Kassel
Betreff: Aw: Gewächshaus mit Kerzenschein
Ich finde das auch ziemlich sinnlos.
Dürfte dir doch auch aufgefallen sein oder?

Was nicht passt..

..wird außen vor gelassen und nicht bearbeitet
Profil
[Up] #23
schwimmbeckenpr
Neu hier
Offline
Beigetreten: 17.06.2017 21:08:40
Beiträge: 4
Betreff: Aw: Gewächshaus mit Kerzenschein
Hallo Bernt,

mit dem Problem kämpfen wir doch alle wenn es draußen kühler wird. Dann fallen natürlich auch die Temperaturen im Gewächshaus, wodurch das Arbeiten gefühlsmäßig weniger Spaß macht. Durch das recherchieren nach einer Gewächshausheizung bin ich auf diesen Ratgeber gestossen. Optimal finde ich die Solarheizung. Damit sind zwar die Anschaffungskosten höher, aber auf die dauer spart man an dieser Stelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 27.08.2017 14:49:09.

Profil
[Up] #24
Majale
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.09.2017 12:35:52
Beiträge: 4
Betreff: Aw: Gewächshaus mit Kerzenschein
Ui, sieht sehr schön aus.
Profil
Gehe zu: