HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
[Avatar]
KettensägenKalle
Alter Hase
Beigetreten: 27.12.2016 16:35:41
Betreff: Aw: Pool online oder im Geschäft kaufen ?
Ich persönlich finde solche Projekte viel zu riesig, um so etwas einfach im Internet zu bestellen. Ich bräuchte da auf jeden Fall persönlichen Kontakt und Beratung.

Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren:
Was sie willenlos ist, sei du es wollend – das ists!
[Up] #22
schwimmbeckenpr
Neu hier
Beigetreten: 17.06.2017 21:08:40
Hallo Zusammen,

vor kurzem stellte ich mir genau die gleiche Frage. Nach einiger Zeit die ich für das recherchieren genutzt habe, tendiere ich eher zum Online Kauf. Dort ist es viel einfacher Produkte und Merkmale zu vergleichen. Während meiner Suche bin ich auf http://www.schwimmbecken-aufblasbar.de/ gestossen. So muss ich nicht selbst die Produkte vergleichen. Des weiteren ist beim Online Kauf der Vorteil, dass der Pool direkt nach Hause geliefert wird. Garantie und Gewährleisung ist genau so vorhanden wie im Geschäft vor Ort.
Fazit: Ganz klar Online Kauf.

Grüße
Tobi
[Up] #23
Suxm
Stammgast
Beigetreten: 22.06.2017 15:12:52
Ich würde ein Pool eher offline mit Beratung kaufen, aber das ist nur meine Meinung.
Gehe zu: