HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
darnbach
Alter Hase
Beigetreten: 22.02.2021 18:41:22
Betreff: Aw: Solarstrom auch vegan ?
So siehts aus
[Up] #22
berharnd89
Stammgast
Beigetreten: 10.05.2021 17:21:41
Natürlich ist Strom vegan, was auch sonst.
[Up] #23
valentino
Alter Hase
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Schönen guten Tag!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich unter veganem Solarstrom so absolut gar nichts anfangen kann.

Denn was sollte denn nicht veganer Strom sein, da bitte ich wirklich um eine Beschreibung.

Wir selbst haben bei https://www.heinen-gmbh.de/photovoltaikanlage.aspx eine eigene Photovoltaikanlage für unser Haus besorgt und sind sehr zufrieden mit der Wahl.
[Up] #24
schraubstock
Neu hier
Beigetreten: 17.07.2021 11:28:07
Wenn an den Anlagen irgendwelche Tiere zu Schaden kommen, ist der Strom nicht mehr vegan.
Man kann's auch übertreiben.
Gehe zu: