HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Dachfenster ausbauen
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie ich ein Velux Kipp- und Schwenkfenster ausbaue. Ich will es streichen und dies wäre von Vorteil wenn ich es ausbauen kann .
Viele Grüsse
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: AW:
lupo71:
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie ich ein Velux Kipp- und Schwenkfenster ausbaue. Ich will es streichen und dies wäre von Vorteil wenn ich es ausbauen kann .
Viele Grüsse

Hallo lupo71,

zuerst mal herzlich willkommen hier am Projekt-Stammtisch!

Zum Aushängen eines Velux-Dachflächenfensters gibt es schon ein paar Infos auf hornbach.de. Knackpunkt ist wohl der Sicherungsknopf am Gelenk des Fensters.

Schau mal hier unter Punkt 7:
http://www.hornbach.de/internet/inhalte/de-projects/934aad35884d3f57c1256d3200245c50_steps12005.phtml

oder das ganze hier nochmal als 2-seitiges PDF:
http://www.hornbach.de/tips/de/data/1_Baustoffe_Dachfenster.pdf

Vielleicht kommst du damit zurecht.

Gruß
Maniac smilie
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Eine Heizung direkt unter dem Fenster hilft auch.
Profil
Gehe zu: