HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
prosch
Neu hier
Beigetreten: 05.07.2008 10:48:43
Betreff: Abflussrohr Klo verdecken
Hallo,

ich habe eine Toilette, deren Abflussrohr hinten in einem Kasten verschwindet. Allerdings ragt ein Teil noch heraus.

Diesen würde ich gerne mit irgend etwas abdecken, damit er nicht mehr zu sehen ist, weiß jedoch nicht, womit ich das am besten anstelle.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

image

image
[Up] #2
chuck
Alter Hase
Beigetreten: 03.06.2008 10:29:32
Betreff: AW:
prosch:
Hallo,

ich habe eine Toilette, deren Abflussrohr hinten in einem Kasten verschwindet. Allerdings ragt ein Teil noch heraus.

Diesen würde ich gerne mit irgend etwas abdecken, damit er nicht mehr zu sehen ist, weiß jedoch nicht, womit ich das am besten anstelle.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

image

image

Hallo Prosch
Ich würde mir ein Styroporwürfel basteln der wie ein Deckel darüberpasst und mit den Wandfliesen verkleiden,vieleicht auch noch das weiße Brett mitfliesen.Das weiße Brett vorher mit einem Putzgewebe beziehen(festtackern).Wenn keine Wandfliesen vorhanden sind einfach weiße Fliesen nehmen.
Gutes gelingen
Gruß Chuck
Gehe zu: