HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Velux Ausstattung: Sicht und Lichtschutz
Hallo Zusmmen,

für mein Dachfenster GGU S06 gibts von Velux einen Rollo der blickdicht ist und somit abends wenn im Zimmer Licht ist die Blicke der Nachbarn aussperrt.
Gleichzeitig kann man einen Faltstore montieren der Tagsüber praktisch "Gardienencharakter" hat.
Blöd nur: die untere Griffschiene des Rollo wird mit der oberen Leiste des Faltstore verbunden.
So kann nie z.b. nur das untere Dritte der Scheibe mit dem Faltstor abgedeckt sein und die oberen 2 Drittel sind frei.
Gibt es von alternativen Anbietern Teile wo Rollo von oben und Faltstore von unten nicht verbunden Sind ?

Danke im Voraus und Grüße
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Im Kopf habe ich jetzt nicht aber alternative wäre vllt. Liedeco oder Gardinia.

Die machen solche Sachen für normlae Fenster und sind mittlerweile auch DFF-Bereich tätig.

Da kannste mal schauen
Profil
Gehe zu: