HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: schräg-gebaute, mehrstöckige Kräuterkiste
Hallo ihr begnadeten Heimwerker da draußen.
Ich habe vor langer Zeit mal eine Anleitung im TV gesehen, wie man eine Kräuterkiste über mehreren Ebene baut. Damit alle Kräuter Licht bekommen, war diese schräg gebaut und hatte auf einem noch so kleinen Balkon Platz.
Leider kann ich mich an nichtsweiteres erinnern und auch google war nicht hilfreich.
Da ich nicht will, daß die Erde nach dem 3. Mal gießen vorne rausläuft, keine Staunässe etc, etc, etc, :kennt jemand sowas oder hat ne gute Idee?
Profil
Gehe zu: