HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Steildachdämmen - um Dachfenster?
Hallo zusammen,

auch wenn ich hier im Forum als "alter Hase" geführt werde, habe ich doch von den meisten Themen KEINE AHNUNG!

So, hab meinen Speicher gedämmt und die Folie angetackert, die am Wochenende verklebt wird. Allerdings weiß ich noch nicht so genau wie ich um die Dachfenster herum dämmen soll. Die normale Steinwolle kann ich wohl nicht um die Dachfenster herum klemmen. -> was nehme ich da am Besten? Irgendwelche Dämmplatten?

Adios
Profil
Gehe zu: