HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
rbein
Neu hier
Beigetreten: 06.04.2005 14:06:01
Betreff: Lusipor Hangbefestigung halbe Steine
Hallo,

ich will einen Hang mit Lusipor Hangsteinen befestigen und zwar einen Teil als Schräge versetzte Steine und einen anderen Teil als Mauer.

Für die Mauer will ich die Steinreihen seitlich versetzt legen und brauche dafür nun in jeder zwieten Reihen am Anfang und Ende einen halben Stein.

Wenn ich die Steine dann passgenau setzte, habe ich immer eine offene Seite in den Reihen.

Hat jemand einen Vorschalg für mich, wie ich das besser hinbekomme ohne große Mehrausgaben. Den die anderen Hangsteine Kosten mich bei der Menge die ich brauche rund 300 EUR mehr.

Gruß
R.Bein
Gehe zu: