HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
The Dude
Neu hier
Beigetreten: 06.11.2008 17:53:15
Betreff: Erfahrung Komplettdusche??
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Komplettduschen, solche mit Massagedüsen, Dampfbad, Radio etc.

Ist sowas zu empfehlen?

Da ich in der nächsten Zeit mein Bad erneuern möchte und auch die Badewanne und die Dusche raus muss, wäre ich euch über Erfahrungen sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Wien!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 08.09.2009 11:39:40.

[Up] #2
chuck
Alter Hase
Beigetreten: 03.06.2008 10:29:32
Betreff: AW:
Ein unmöglicher Trend wie ich finde, die die es haben nutzen es kaum wegen sauber machen. Ich persönlich gehe dafür ins Schwimmbad und habe dafür keine hohe Luftfeuchtigkeit im Haus was Schimmel befördert.smilie
[Up] #3
Heizer
Neu hier
Beigetreten: 28.08.2009 19:50:33
Betreff: AW:
Also, ein Duschpaneel würde ich bei einer Renovierung schon mit einplanen. Die Massagedüsen und die zusätzliche Überkopfbrause machen das Duschen schon komfortabler. Dampfbad würde ich aufgrund der sehr hohen Luftfeuchtigkeit auch eher weglassen. Am Ende schadet es mehr der Bausubstanz als es dem Körper nutzt.
[Up] #4
Angie80
Stammgast
Beigetreten: 17.10.2016 22:17:37
Betreff: Aw: Erfahrung Komplettdusche??
Hallo,
wen du auf das Radio in der Dusche nicht unbedingt verzichten willst könntest du das auch anders lösen.

Mit einem Unterputzradio was in jede Steckdose eingebaut werden kann. Diese Geräte haben einen hervorragenden Klang und sind teilweise sogar Multimedia fähig. Mp3 usw. und können sogar über das Handy gesteuert werden. Schau mal hier rein da steht alles was diese Steckdosenradios können. http://www.steckdosen-radio.info/unterputzradio/

Der Einbau ist leicht, ich glaube das waren bei uns nur 3 Kabel anzuschließen. smilie

Angie

image
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Erfahrung Komplettdusche??
Das klingt super. Aber warum braucht man das denn als Komplettlösung? Das mit der Massagefunktion verstehe ich ja, aber ein Radio? Sofern die Boxen unserer Hausanlage irgendwann mal ausfallen, kann ich immer noch die Bluetooth-Box mit ins Badezimmer nehmen.
Gehe zu: