HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Angie44
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.10.2009 18:00:59
Beiträge: 10
Betreff: Badewannenträger
Hallöchen,
hat schon jemand von Euch mit einem Badewannenträger einen Badewanne eingebaut????
Und ging das gut???

Gruß Angie44

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 06.10.2009 08:00:42.

Profil
[Up] #2
[Avatar]
Angie44
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.10.2009 18:00:59
Beiträge: 10
Betreff: AW:
ich würde mich über viele Antworten freuen smilie

smilie

Gruss Angie
Profil
[Up] #3
chuck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.06.2008 10:29:32
Beiträge: 997
Betreff: AW:
Jaaaa, das tutet gut, immer schön Warmwasser in Badewanne.smilie
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Angie44
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.10.2009 18:00:59
Beiträge: 10
Betreff: AW:
chuck:
Jaaaa, das tutet gut, immer schön Warmwasser in Badewanne.smilie


habs schon geändertsmilie

und? haste schon???

smilie

Gruss Angie
Profil
[Up] #5
chuck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.06.2008 10:29:32
Beiträge: 997
Betreff: AW:
Ja hab schon mehrere Eingebaut. Wannenträger wird in Fliesenkleber eingesetzt und ausgerichtet. Am nächsten Tag dann die Wanne einlassen und Abfluß dranschrauben ,mit Wasser halb füllen damit sich das ganze setzt, fertig.Ist alles easy smilie
Profil
[Up] #6
xenter_de
Neu hier
Offline
Beigetreten: 29.10.2009 19:38:31
Beiträge: 3
Betreff: wanne in Träger
Jo,

habe so ungefähr 450 Badewannen auf diese Art montiert. Meiner Erfahrung nach die beste Variante a) Wasser bleibt länger warm b) geringere Benutzungsgeräusche wg. Schallentkopplung c) bessere Standsicherheit d) ...

Gruß
Ichsmiliesmilie
Profil
Gehe zu: