HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Waschtischarmatur Avital Wasserfall.02
Hallo, habe das Teil heute montiert. Leider ist der Wasserfluss sehr unbefriedigend. Besonders wenn Warmwasser voll aufgedreht ist, spuckt die Armatur das Wassser geradezu aus. Hört sich an als ob Luft mitkäme. Hat jemand einen Tip für mich?
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Hallo,

ich habe die Armatur heute auch verbaut und bin mit dem Wasserauslauf sehr unzufrieden. Es plätschert nur so dahin, kein Vergleich zu meiner vorherigen Wasserfallarmatur. Luft kommt allerdings nicht mit. Nun habe ich voirdem Einbau an der Unterseite der Armatur eine kleineImbusschraube entdeckt und weiß nicht so recht welche Funktion diese hat. Da ich diese vor demEinbau angezogen habe, weiß ich nicht so recht ob diese eventuell etwas mit dem Wasserdurchfluss zu tun haben könnte??
Hat jemand eine Idee??

Gruß
Frank
Profil
Gehe zu: