HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
wahnsinnige
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.04.2010 08:15:34
Beiträge: 3
Betreff: Welche Badewanne?
Guten Morgen in die Runde!

Bin schon länger stille Mitleserin und hab bisher immer super Tipps und Tricks erhalten.

Jetzt jedoch benötige ich eure Hilfe. Bin gerade in der Planungsphase was das Badezimmer betrifft. Wir haben uns auf eine Eckbadewanne geeinigt, da die ganze Familie eigentlich nur badet. Es sollte eine Badewanne sein in der auch 2 Personen ohne Probleme Platz finden. Die optimalen Maße wären 155x155 cm Schenkelänge.

Da ich leider keine Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern habe, hätte ich gerne gewusst wer eine solche evtl. selbst gekauft hat, und ob diese weiterzuempfehlen ist.

noch einen schönen sonnigen DO :)
Profil
[Up] #2
Rohrdesigner72
Neu hier
Offline
Beigetreten: 30.03.2010 18:21:44
Beiträge: 3
Betreff: AW:
Hallo Wahnsinnige,

wie wäre es denn mit einer Secheckwanne z.B. von Kaldewei?
Die Wanne Ambiente vaio duo 6 hat eine Schenkellänge von 1499mm.
In die Ecke eingebaut hat man so eine schöne Ablagefläche.

Einfach mal ansehen bei www.kaldewei.de


Viele Grüßesmilie
Profil
[Up] #3
wahnsinnige
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.04.2010 08:15:34
Beiträge: 3
Betreff: AW:
Vielen Dank für den Tipp! Habe mich schon mit der Firma in Verbindung gesetzt.

Kennt noch jemand eine tolle Firma? Vorzugsweise aus Österreich...wohne ihn Ö...wundere mich aber gerade warum bei mir die D-Flagge aufscheint smilie
Profil
Gehe zu: