HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Rockies o.ä. aufbringen auf Fliesen
Hallo,

ich möchte auf verlegten Fliesen nun eine Schicht Rockies oder ähnliche Produkte aufbringen. Also die bunten Kieselsteinchen, die aus dem Eimer aufgeschüttet und glattgestrichen werden.

Jetzt tauchen natürlich vorab ein paar Fragen auf:
Gibt es das in meinem Lieblingsbaumarkt? Welche Marke ist zu empfehlen? Was kostet das?

Was muß ich zur Vorbereitung machen?
Was ist bei der Verarbeitung zu beachten?
Wie gehe ich vor? Gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung?

Danke und Gruß
Ralf
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
www.rockies.de
Ich habe diesen Boden selbst bei einem Kollegen gemacht.
Ist natürlich nicht ganz billig gewesen lt. Kollege. War eine kleine Küche von ca.6-7 qm. Doch er und seine Frau waren begeistert. Er hat sich sogar im nachhinein noch eine Versiegelung aufgetragen.smilie
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Perfekte Antwort auf die Fragen des Fragenden. Was soll er nur damit anfangen?
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!
Immer noch www.rockies.de
Hier kann man alles nachlesen, und nachmachen.
Dafür gibt es solche Seiten.
smilie
Profil
Gehe zu: