HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Haussockel
HUHU, an meinem Haussockel, ist an einer kleinen Stelle der Stahlbeton weggebrochen und die Algen / Moos begrüßen einen ebenfalls. Mit nem Hochdruck reiniger habe ich es zu Teil wegbekommen. Was mache ich mit dem Rest Moos und wie besser ich den Beton aus. Stahl entrosten?? Will auch keinen 25 KG Sack Zementmörtel kaufen. Wie schliesse ich das in Zukunft aus?? Anstrich?? Grundierung???

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus.
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Fläche reinigen und mit Mörtel auf 2K-Basis sanieren.
Profil
Gehe zu: