HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Komplettdusche mit Boilder raus und was anderes rein ?!
Moin die Herrn,

wohne derzeit in eigentlich guter Lage für kleines Geld allerdings gibt die Komplettdusche so langsam ihren Geist auf. Pumpe pumpt nicht mehr richtig ab und das ganze Ding leckt. Mein Vermieter würde die Dusche natürlich wieder in Ordung bringen aber da ich in diesem Teil des Hauses meine absolute Ruhe habe wollte ich Ihn nicht unbedingt bemühen und irgendwie selbst Hand anlegen. Würde dann von meiner Miete runtergehen. Die derweil verbaute Dusche ist 80x80cm und passt eigentlich nicht rein. Irgendwas mit 60 oder 70x80 wäre ideal aber ich konnte nichts finden. An Wannen hatte ich einige gesehen die passen würden allerdings habe ich von Sanitär keinerlei Ahnung. 230V Boiler und Pumpe konnte ich finden aber wie man eine halbwegs ordentliche Dusche realisieren könnte ist mir derzeit schleierhaft. Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung wie man es halbwegs preiswert und in überschaubarem Zeitrahmen realisieren könnte ?
Anbei noch ein paar Bilder der Katastrophe.

http://img189.imageshack.us/img189/3710/image205wz.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/749/image204r.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/9357/image203h.jpg
http://img200.imageshack.us/img200/6250/image202m.jpg

Gruss

Gerd
Profil
Gehe zu: